Bewertungen

★★★★★

“Alles perfekt, super Erfahrung”

Simone

★★★★★

“Hallo, ich war jetzt das zweite mal mit meinem Partner bei Walid für 'Die Verwöhnung' Dh volles Hammam Programm mit Scrubbing und Schaumpolster und danach Ölmassage. War toll koordiniert und Walid weiß was er tut! Hammam von ihnen sehr schön, die Lounge Area könnte bequemere Bänke haben. Jederzeit wieder”

Stefan

★★★★★

“In kurzer Zeit entsteht eine Grundentspannung. Ich fühlte mich sehr wohl und habe die Behandlung mit 3 Freundinnen gemeinsam sehr genossen. Alles perfekt”

Nathalie

★★★★☆

“Sehr angenehm”

Reinhold

★★★★★

“Meditativer Ort, freundlicher Service, entspannende Behandlung. Danke!”

Benno

★★★★☆

“Sehr angenehm, nettes und unterhaltsames Personal - wir sind zwar nicht so „runter gekommen“ dafür wurden wir schwitzend aus dem Alltag „herausgerissen“ und blendend unterhalten - gerne wieder, dafür mit Heilerde”

Marlene

★★★★★

“Wieder ein sehr schönes, entspannendes Erlebnis...”

B

★★★★★

“Ella ist toll und der Salon wunderschön!”

Bettina

★★★★☆

“Wir hatten eine Partnerbehandlung und haben uns sehr wohl gefühlt.”

Bettina

★★★★★

“fdfs”

Rudolf