Bewertungen

★★★★★

“Wegen eines Stromausfalls in der Umkleidekabine gab es Kerzen, die Mitarbeiter waren sehr bemüht und es war ein toller Aufenthalt.”

Andrea

★★★★★

“Sehr angenehm und schön! Perfekt um sich zu entspannen”

Ana

★★★★★

“Es war eine angenehme Atmosphäre und die Behandlung war sehr angenehm”

Doris

★★★★★

“Alleine im Hamam und ich habe mich bei Najila rundum wohl gefühlt. Begrüßt wird man mit Tee, um in Ruhe anzukommen. Alles wurde vorab kurz erklärt und das Pflege-Programm mit Waschungen, Peeling und Schaum war sehr entspannend. Danach entspannen und duschen. Ich habe es rundum genossen.”

Claudia

★★★★☆

“die Hammam-Dame ist schon lange nicht mehr Solmaz … leider wurde das hier in dieser Bewertung nicht geändert. Die aktuelle Dame ist SUPER … war schon oft bei ihr. super-freundlich, genau, professionell und immer gut gelaunt und lustig. Trotzdem darf man anmerken, dass das Hammam in die Jahre gekommen ist (Dusche renovierungsbedürftig …) Für mich aber trotzdem DAS Hammam in Wien ❤️”

Angela

★★★★★

“Eine wahre Wohlfühl-Oase. Ideal, um den Alltag kurz zu vergessen und sich danach wie neugeboren zu fühlen!”

Irene

★★★★★

“Perfetto!! Wie immer bei Ella!! Perfetto!! Wie immer bei Ella!!”

Bettina

★★★★★

“Sehr entspannend:)”

Melis

★★★★★

“Ein Mädelstag so wie er sein sollte. Najla war soooo liebenswert. Sie hatte viel Fachkompetenz und ist auf all meine Wünsche sofort eingegangen. Ich war bereits das 3. Mal bei euch und komme jederzeit gerne wieder. Danke, ich hab mich sehr wohlgefühlt.”

Gabriele

★★★★★

“Sehr wohltuend. Das gefühl danach ist unbezahlbar!”

Liliane